Trekstor rehabilitiert

Nachdem mein iBeat organix von Trekstor sich nach 3 Monaten schon verabschiedet hatte, wollte ich ja eigentlich kein Trekstor Produkt mehr kaufen. Doch das Angebot für den 8GB vibez war einfach zu gut also hab ich zugeschlagen.

Und Zack! Das Teil rauschte bis zum geht nicht mehr, für die Techniker unter euch SNR -> 0. Also Kontakt zum Trekstor Support gesucht und die Standardantwort bekommen “…Wir können leider nicht ausschließen das ihr Gerät defekt ist…” also zurück zum Händler geschickt.
Heute ist nun nach grade mal 4 Tagen ein neuer vibez bei mir eingetrudelt und was soll ich sagen? Nu wird endlich der Rauschabstand der in den technischen Daten bei Trekstor angegeben ist, zumindest subjektiv erreicht.

Mein Fazit:
mp3-player.de Respekt so schnell ging schon lange kein Austausch mehr.
Trekstor: Gebt endlich mal mehr für QA aus. Kann echt nicht sein das es Glückssache ist ob ein Gerät funktioniert oder nich.

Datum: Saturday, 26. May 2007 12:42
Themengebiet: Allgemein, Student's life Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Also ganz ehrlich:
    Schön das du wieder mal was schreibst. Aber schreib doch mal was das ich verstehe….

  2. 2

    Die Qualitätssicherung scheint eh ein größeres Problem bei den Firmen zu sein… glücklicherweise hatte ich solche Probleme noch nicht.

  3. 3

    also ich bin mit meinem trekstore mp3-player zufrieden… aber der is au schon paar jährchen älter…

Kommentar abgeben